20101205

pony pony run run-hey you


hallo ihr lieben! heute war ein wirklich schöööner tag:) wie gesagt war ich in münster, ich hab den ganzen tag nur englisch geredet da mein onkel engländer ist und ich lieeebe es!nun ja,gefunden hab ich natürlich auch viel, aber ich finde es ziemlich stressig in der vorweihnachtszeit shoppen zu gehen, diese menschenmassen sind echt unglaublich! später waren wir noch etwas auf dem weihnachtsmarkt und haben glühwein getrunken,es war sooooo schweine kalt!anschließend saßen wir noch im restaurant und haben was gegessen(ich hab zum ersten mal hummer gegessen:D:Dschmeckt genauso wie krabben).wuuuuuh! es schneit gaanz doll und ich hasse schnee, aber vielleicht kann ich ja morgen schlittenfahren:Dwerd jetzt auch mal schnell ins warme bettchen hüpfen:) guuuuuute nacht

2 Kommentare: