20101216

let it snow let it snow let it snooooow



schnee, schnee, schneeee! es schneit ununterbrocheeen! das kann man sich echt nicht vorstellen! und endlich ist die weihnachtsstimmung auch ganz bei mir angekommen:) seit dem weihnachtskonzert in meiner schule gestern! es waar schöön(es war toll mit euch mädels!!)! Nunjaaa, morgen steht noch meine letzte deutscharbeit an und ich weiß noch nicht mal worum es eigendlich wirklich geht, haha:D I'll give my beeest! aber ich hoffe ja noch, dass morgen die schule ausfällt wegen dem ganzen schneefall, aber eeeeh nicht! sonst ist schule immoment recht erträglich eigendlich essen wir in jefer stunde kekse und gucken filme;) lässt sich also ziemlich gut aushalten! gleich erde ich noch zu J rüberpetzen und mich dann mal weiter aufs wochendeeee freuen! see you later alligatooor

1 Kommentar:

  1. Hi ! :D
    Du bist sehr schöne ;)
    Und ich mag gern dein Blog.

    Ich bin, fransösiche äber ich spreche ein wenig deutsch, weil ich studiert deutsch im Schule.(Ist das, was ich schreibe, richtig ? ^^).

    XOXOXO.

    AntwortenLöschen