20101217

f*ucking school! na toll, da hab ich mich heute morgen zur schule gehieft und 1 stunde haben wir einen film geguckt und 2-3 stunde wollten wir deutschklausur schreiben da aber 1/3 nicht da waren haben wir die arbeit auf dienstag! und dann hatten wir nach der 2 stunde frei, eigendlich ist das ja ziemlich niiice aber ich will deutsch hinter mir habeeeeen(und jetzt bin ich irgendwie gezwungen zu lernen)!also bin ich nach hause gedüst und hab noch etwas geschlafen! irgendwann bin ich dann zu J in den unterricht gegegangen, weil ich echt kein plaan hatte was ich machen soll, haha! 
jetzt geh mit N,M,S und J zum mongooolen:) 
es schneit immer noch aber heute hat mir der schnee wirklich gut gefallen! außer als ich schnee schippen war und zwei minuten später hätte ichwieder von vorne anfangen können:D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen