20101212

I gave up dreaming for a while



budenzauber

die letzten tage waren wirklich schööööön! gestern war ich ja mit J,F und L in müüüünster, nachdem wir etwas in den geschäften gestöbert haben(gekauft wurden nur ein paar weinachtsgeschäften, habt ihr schon alle geschenke?) sind wir zum weihnachtmarkt gedackelt und haben dort glüüüühweihn getrunken! es war gestern ziiiemlich warm für dezember! anschließend haben wir noch S und L getroffen. Nachdem wir dann auch endlich nach hause gekommen sind haben J und ich noch eine seektflasche gelert und irgendwas mit guido kanz geguckt:) heutee ging es für mich dann seeehr früh raus, papa und ich sind ins sauerland gedüst und waren ein bisschen ski/snowboarden, ich liiiiebe es! gerade hab ich noch gebacken, diesmal sind die kekschen nicht verbrannt, haha:D gleich wird noch J vorbei kommen und dann geh ich auch irgendwann mal schlaaaafen, ich bin jetzt schon soo müde, naja;)

Noch 12 tageeee und ich dachte weihnachten ist noch voll lange hin!!! ich freu mich schoon auch wenn es bei uns nicht soo groß gefeiert wird da wir einfach nett essen und geschenke auspacken;) nichts mit kirche und dem ganzen blaaa! eigendlich würd ich doch gerne manchmal noch einbisschen mehr machen! vielleicht spiel ich ja ein stück auf der querflöte(die ich schon seit 3 jahren nicht mehr angepackt hab) oder ich sag ein weihnachtsgedicht auf:D:D oder auch nicht!






richtigeee eindtellung!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen