20101202

little London with lonely hearts

ich lieeeebe mumford and sons!





kennt ihr diese tage wenn es draußen kalt ist und man nur im bett liegt in einer zeitschrift rumblättert und kakao trinkt? ich liebe diese tage!bei mir häufen sich diese immoment an(auch wenn ich eigendlich etwas für die schule machen sollte aber nicht dazu komme, obwohl ich massig zeit habe:P). naaja, ich denke das ich um das pädakogik und erdkunde lernen nicht herumkomme, eigendlich hört sich das schon doof genug an für pädagogik zu lernen aber ich will nicht gerade meine ersten klausuren in den sand setzten:D Okay, das zum thema schule, ich geh jetzt erstmal zu meiner besten J und gucke mit ihr tv,wie immer:D(sehr praktisch, wenn die beste freundin im haus gegnüber wohnt). Genießt diesen 'wundervollen' schnee, ich würde wuch empfehlen sich nicht so oft auf die fresse zu legen wie ich es heute schon geschafft habe:D tschööö

2 Kommentare:

  1. Hey! :) Toller Blog! :) Ja, es ist unglaublich kalt draussen, man möchtre am liebsten zu hause bleiben :D
    LG,
    Quynh <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine hose :)
    zara hat die besten shorts und chinos. ♥

    AntwortenLöschen