20101205

baby it's cold outside



thats soo fucking true! außerdem hat es letzte nacht massig geschneit aber leider ist nur matsche runtergekommen und das ist so garnicht schön! komme gerade vom weihnachtsmarkt und bin total durchgefrohren, wie eigendlich jeden tag:D es war sehr interresant 2 stunden in so einer kleinen bude zu hocken und waffel zu verkaufen aber letztendlich haben wir mehr waffel selber gegessen als verkauft, haha! werd jetzt mal anfangen pädagogik zu lernen habe es nähmlich bis jetzt noch gut geschafft dem auszuweichen:) dann wird die klausur eben scheiße ich versteh eh nichts von diesem ganzen gelaber und analysieren!aber ich denke das ich erst wieder auf tauen muss und wo geht das besser als vor dem kamin mit einem tee? J kommt heute abend auch noch, ich freu mich schon da wir endlich unsere flüge nach london buchen wollen:)seeusoon
ich hasse das gefühl wenn man weiß das man morgen wieder in der schule sitz und jede stunde zählt bis es endlich wieder freitag ist

4 Kommentare:

  1. ich habs schon ziemlich lange... bin mir nicht sicher obs das noch gibt. =)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Love ur blog. noww following hope you follow back :). Www.gossiptipsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. My feelings exactly! Thanks for the comment! Following back! Hope you visit back- new post up!
    www.swampedinflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt unglaublich hübsch <3

    wann wollt ihr nach london?

    AntwortenLöschen