20101219

i need to escaaaape



gestern waren S und J bei mit, wir haben erst ein bisschen teeeeetris gespielt :Dund uns dann für eine feier fertig gemacht;) dann sind wir zur party gefahren und am ende waren wir dann auf einer anderen party ,haha! es war sooo kalt draußen!! wir waren wieder relativ früh zu hausen und S und ich sind totmüüüde in bett gefallen!gleich werde ich noch schöööne muffins für F backen und in meiner unglaublich interresanten deutschlektüre weiterlesen, NICHT! außerdem werde ich mich gleich noch mit einigen leuten treffen und die letzten vorbereitungen für unseren skiurlaub machen!in 6 tagen gehts looooooos!:) freu mich schon wahnsinnig! wünsch euch noch einer schööönen sonntag, tschüsschen

3 Kommentare:

  1. The second pic is so cute! ;D
    Nice post. *thumps up*


    XX,
    CK from

    _________________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    _________________________

    AntwortenLöschen
  2. you and your friend are so gorgeous! really love those pictures on the sidebar! now following

    hope you'll visit/follow
    www.marylee31.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. really cool blog!
    i followed(: do you want to follow mine?

    X zoé - lightningfactory.blogspot.com -

    AntwortenLöschen