20101203

don't know what to say





Wochendeeeee!was steht bei euch so alles an? mein wochende ist schon wieder vollbepackt, morgen bin ich in münster auf dem weihnachtsmark und shoppen anschließend treffe ich noch meine tante aus london und abends bin ich bei J. am sonntag stell ich mich auf den süßen kleinen weihnachtsmarkt in meiner stadt und backe waffeln,haha, meine soziale aktion,da wir das geld spenden(!) und zwischen durch  muss ich noch lernen und backen wollte ich dieses wochende eigendlich auch noch! Najaaaa, ich finde ja das wochenenden verlängert werden sollten.
 


So ich zieh mich jetzt mal dick an und geh rauß mit meinem hund spazieren, brrrrr!wie ich diese kälte hasse,ich bin eindeutig eher der sommer liebhaber, obwohl winter auch etwas sehr schönes hat, nähmlich dieses sinnliche und alles erscheint einem so friedlich. und schnee zum angucken ist ja auch noch ganz schön aber sobald man mit dem fahrrad fahren muss oder so neeeervt er! und deswegen muss ich jetzt auch jeden morgen eher mit meinem radel losdüsen damit ich einigermaßen 'pünktlich' in der schule bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen