20101206

nikolaus nikolaus komm in unser haus...


sie sind soooo warm!

ich liebe diese strickjacke, sie ist so warm und genau das braucht man immoment!


ich bin sooo fertig mit der welt! heute war auch so gaaarnicht mein tag!bin 2 stunden zu früh aufgestanden, da ich ja nicht ahnen konnte das ich die ersten beiden stunden frei hab, nunja da hab ich dann 2 stunden in der schule rumgegammelt,die nächsten beiden stunden hab ich dann auch noch pädagogik klausur geschrieben! na suuuuper!und die größte kacke ist ja auch noch das ich dann auch irgedann nach hause kam und es war schon fast dunkel, wo war men ganzer tag? zu hause durfte ich mich direkt an erdkunde ransetzten, jippi! ich hab das gefühl, dass meine klausurenphase echt kein ende findet!das einzigst positive an diesem tag war, dass uns der nikolaus heute morgen einen besuch abgestattet hat:) und da gelassen hat er ein paar wundervoll warme hausschuhe:Dich freu mich jetzt schon mich ins bett zu legen und musik zu hören! oveeeeer

3 Kommentare:

  1. You are adorable & I LOVE those comfy boots!

    http://jennymayandswede.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, du bist wirklich wunderschön liebes. :) Das 3. mag ich besonders. Dankeschön übrigens für dein nettes Kommentar und fürs verfolgen! Wirklich cool! :)

    XX
    Kisses,
    CK von


    _____________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    _____________________

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder du Hübsche.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen