20110730

Heyguuuys!
 hier in LA geht es mir waaaaahnsinnig gut:) ich habe die beste gastfamilie  die man sich denken kann! und in der letzten woche habe ich seeeehr viel erlebt und gesehen! letzten samstag war ich in san diego, wir waren in dem aeltesten hotel calfornien und haben uns den sonnenuntergang angeguckt:)dienstag waren wir in LA-downtown und haben uns ein paar sachen angeguckt und 100000 fotos gemacht! die letzten zwei tage war ich in LAS VEGAS, diese stadt ist einfach wahninnig und wir hatten unglaublich viel spass (ich werde aufjedenfall wieder dahin fahren wenn ich 21 bin):D ich koennte jetzt noch jahre weiterschreiben aber ich fahr geich wieder nach LA mit meiner gasfmilie und da machen wir  uns dann einen schoenen tag! ach, gekauft wurde natuerlich auch schon viel genauo wie schon ziemlich viele fotos gemacht wurden, da ich aber nicht weiss wann ich mal etwas zeit habe um die alle auf den laptop zu uebertragen muesst ihr euch noch etwas gedulten:)
 byeeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen