20110704

DOWN DOWN DOWN

Als erstes, wie man sehr schwer auf dem oberen bild erkennen kann hab ich eine neue kamera in meiner kleinen sammlung und diese mag ich besonders! ich werde mal nach einem film ausschauhalten und dann hoffendlich schon sehr bald die ersten fotos damit schießen! wenn ich erlich bin kann ich es kaum erwarten!

Als zweites wollte ich euch von meinem wunderbaren wochenende 'erzählen' samstag war ich nämlich auf RHEINKULTUR in bonn, dies ist ein tages festival und ich finde es wirklich toll! werde aufjedenfall nächstes jahr wieder da sein, denn die atmosphäre und die stimmung allgemein ist unglaublich!- und jetzt noch kurz zu den bands, da waren bands wie zum beispiel the subways, itchy poopzkid, friska filjor, razorlight, blumentopf undundund. man muss dazu noch sagen, dass es eintritsfrei war:)
 Wir stehen hier auch eeendlich schon kuuurz (3 wochen) vor den ferien und in ganzen 20 tagen geht es für mich auch schon nach LA in eine gastfamilie die ich im laufe dieser woche erhalten werde, man bin ich gespannt:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen