20111113

it'sgettingcooler

Hallo ihr lieben! Sorry, das ich in der letzten zeit nicht so regelmäßig zum posten komme... da ich ja immoment keine camera habe würde nichts produktive bei rauskommen:D  nunjaaa, in der letzten woche ist auch nichts weltbewegenes passiert! bis donnerstag habe ich mich auf meine matheklausur vorbereitet. gestern abend war dann die abi vofi unser 13er angesagt-es war ein sehr netter abend:) wie immer sind sonntage dazu da im bett oder vorm kamin zu liegen und kakao zu trinken, da es draußen unglaublich kalt ist! wenn, wie heute dann auch noch tiefster nebel über LH liegt ist es natürlich noch gemühtlicher(ich steh irgendwie auf nebel)!wünsche euch noch einen suuper schönen sonntag abend♥



wenn es draußen kälter wird erinnere ich mich nur zu gerne an meinen wunderbaren sommer und an die wunderbaren leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen