20110911

9/11- a day to remember to those brave men and women who had the courage to go up the stairs, who were willing to sacrifice themselves. And those who were at the wrong place at the wrong time. We will remember them.

Heute ist mein letzter Ferientag (für die jenigen die jetzt denken, wtf?- eigendlich sollte meine schule auch letzte woche mittwoch wieder anfangen aber am dienstag erhielt ich die nachricht das ich bis nächste woche montag frei habe, weil meine schule vor fast 3 wochen gabrannt hat und durch die sturmwarnung wärees dann zu gefährlich füe die schüler/leherer in die schule zugehen!) ich hatte natürlich kein problem mit, da ich hier zuhuse aller hand zu tun hatte! den endlich ist mein neuer kleiderschrank angekommen und ich habe mich sofort in ihn verliebt und die letzten tage habe ich somit verbracht meinen schrank ein zuräumen und zu sortieren:) am freitag war ich dann mit meiner mama nochmal in münster shoppen winterjacken, winterschuhe und sowas einkaufen!



Hier mein neuer schrank, jetzt wo das alles einmal ordenlich ist musste ich die chance ergreifen und fotos machen:D 
an so einem verregneten sonntag kann/möchte man garnichts anderes machen als sich den ganzen tag in sein bettchen zu setzten und kakao trinken! und das mach ich auch schon den ganzen tag:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen