20110207

c'est la vie, cherie

Hallo ihr lieben, bin gerade von meinem ersten praktikums tag zurüück und ich will nur noch schlaaafen! mein sonntag gestern war recht nett, erst war ich mit meinen eltern in münster wir waren in der fotoausstellung von andreas feininger, sie war wirklich toll! Andreas feininger fotografiert größtenteils Städte wie ( New york, Chicago und andere amerikanische städte) die fotos sind aus den jahren um 1950, aber ab und zu sind auch mal andere bilder wie zum beispiel selbstporträt. New york sah da eher aus wie frankfurt, mal ab und zu ein hochhäuschen:D:D wenn ich da an den sommer zurück denke! werd mich gleich noch zum training hiefen und dann auch früüüüh ins bettchen hüpfen, da ich morgen schon um 6 uhr den bus nehmen muss, yeeeeer....NICHT:D








▲▲▲

1 Kommentar: