20110118

My name is forrst, forrst gump

der film ist wirklich schön, und außerdem finde ich ihn auch super im englischunterricht zu analysieren, es gibt viele weitaus nich so gute filme! nunjaaaa, ich werd mich dann mal wieder ran machen eine szene zu analysieren (leider weiß ich garnicht wie man so etwas analysiert mit den ganzen camera movements/positions,haha)aber egal ich werd die klausur morgen hinter mich bringen und dann nichts mehr für die schule machen.gaaaar nichts! freu ich mich jetzt schon drauf! bis in bälde

"Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."
"Stupid is as stupid does."
"I am not a smart man, but I know what love is."

▲▲▲

2 Kommentare:

  1. ich hab den Film auf dvd und schau ihn immer mal wieder gerne an. Denn das ist nicht so ein 'sinnlos-Film', sondern einer, der bewegt. Finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. "Do you ever dream Forrest, about who you're gonna be?"
    "Aren't-aren't I going to be me?"

    wundervoller Film <3

    AntwortenLöschen